Wer bin ich? Was ist meine Berufung? Was ist der Sinn des Lebens? Warum passiert das immer mir? Was soll ich jetzt tun?

 

Fragen, die sich sicherlich jeder schon mal gestellt hat, aber die nicht einfach zu beantworten sind.

 

--------

 

Bei meiner Arbeit verbinde ich Reiki und mediales Heilen und habe somit vielfältige Möglichkeiten, meinen Klienten zu helfen. Meine Arbeit dient dazu Klarheit zu schaffen und Dir als meinem Klienten in schwierigen Situationen die Möglichkeit zu geben, Dinge aus der Distanz zu betrachten (neutral und ohne Emotionen) und eine Entscheidung zu treffen bzw. im Einklang mit dem Seelenplan zu handeln. 

 

Beim Space Clearing schaffe ich mit meiner Arbeit eine Umgebung, in der sich Menschen wieder wohlfühlen. Negative Dinge (Gefühle, Ereignisse etc.) werden transformiert, positive Dinge verstärkt.

 

Ich biete Reiki Ausbildungen im Usui System an und eine umfassende Betreuung - auch nach der Ausbildung - steht für mich im Vordergrund.

 

Seit 09-2016 verwende und vertreibe ich die Edelstein-Kosmetiklinie Crystallinus, die ich selbst getestet und für sehr gut befunden habe.

 

Meine Aufgabe ist es, Dir zu helfen. Ich fange Dich emotional auf und begleite Dich dabei, deine Bestimmung und deinen Weg zu finden und Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

 

--------

 

Mein Erfahrungsschatz:

 

- Auslandsaufenthalt (Australien '2000)

- Trennung/Scheidung

- Wechselmodell (Familie)

- Patchworkfamilie

- Privatinsolvenz

- Verlust eines Elternteils

- Sterbebegleitung eines Elternteils

- Berufstätig seit 25 Jahren im Office Bereich in unterschiedlichen 

  Branchen 

- Selbständigkeit - Gründung eines Unternehmens 

- Spirituelles Wachstum in den letzten 16 Jahren

Sonstige Ausbildungen:

Mediale Heilerin 2006 (Spiritual Healing)

Usui Reiki 1.- 4. Grad  2001 - 2010

Celtic Reiki 1.+ 2. Grad 2009 - Januar 2015

 

Ancient Master Healing (2010)

Die drei Feuer der Brigid (2014) 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------

 

Ich weise daraufhin, dass man bei Geistheilung keine Diagnosen stellt und dies auch nicht darf. Die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker wird hierdurch nicht ersetzt. Durch meine Arbeit kann ich Impulse geben die dem Klienten helfen können, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und anzuregen.  

 

© Ulli Pflug