· 

Energie Distanz schaffen

Heute möchte ich euch einen Tipp geben, wie ihr euch von Menschen und deren Energien abgrenzen könnt, ohne euch gleich zu entfreunden oder ähnliches 😎.

 

Oft haben wir mit Menschen im näheren Umfeld (beruflich oder privat) zu tun, die unbewusst alles bei anderen abladen. Das Ergebnis ist, dass wir die Energie übernehmen und uns ebenfalls in dieses Energiemuster einklinken. 

 

Sobald ihr so etwas bei Euch feststellt (man ist plötzlich aggressiv, fühlt sich ausgelaugt oder depressiv), dann sagt euch im Geiste einfach etwas wie "Ich bitte das Universum, mich von diesen Energien abzutrennen. Diese Energie gehört zu xyz..Danke". Wie immer, findet die richtige Formulierung für Euch und Eure Situation.

 

Es muss nicht immer kompliziert sein 😇. Beobachtet einfach mal, was passiert! Über eure Kommentare freue ich. 

 

Eure Herba Lorista❤

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Liebe Freunde, Bekannte und KundInnen,

 

 

 

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich gehe in die wohlverdiente Winterpause vom 21.12.2018 – 12.01.2019. Anfragen etc. werden in dieser Zeit nur sporadisch gelesen und beantwortet.

 

 

 

Für 2019 werde ich keinerlei Beratungen mehr ohne einen Ausgleich durchführen und es ist notwendig, dies noch einmal öffentlich anzusprechen und darauf hinzuweisen, denn die geistige Welt hat mich gebeten, meine Gabe vor Missbrauch und auch vor mangelnder Wertschätzung zu schützen. 

 

Durch meine Arbeit erlangt ihr unter anderem Lebensqualität, Hoffnung und Erfüllung und, ich trage eine große Verantwortung für denjenigen, der zu mir kommt.

 

 

Ich habe mich sehr bewusst für einen monetären (und sehr fairen) Ausgleich entschieden und bitte Euch, dies bei Empfehlungen zu berücksichtigen und diese Information an potentielle Neukunden mit auf den Weg zu geben.

 

 

Vielen Dank für Euer Vertrauen und ich wünsche Euch eine angenehme Adventszeit und einen guten und gesunden Start ins Neue Jahr 2019.

 

 

 

Eure Herba Lorista

 

---

 

Terminvereinbarungen unter +49 174 7424036 oder per Email unter info(at)herbalorista.de