Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Monika Gierth (Samstag, 02 Januar 2016 11:31)

    Liebe Ulli,
    das alte Jahr liegt hinter uns, ich habe viel bewegt und eine ganz neue Seite meines Lebensbuches aufgeschlagen. Mit Freude und voller Vertrauen in mich und die Welt schaue ich nach vorne. Ich danke Dir dafür, dass Du immer an meiner Seite gestanden hast und mir - völlig selbstverständlich und unspektakulär - Mut gemacht hast. Deine Arbeit für mich, auch wenn ich sie, als kompletter "Agnostiker" nicht begreife - hat sicher dazu beigetragen, alte Zwänge abzulegen und sich auf neue Energien zu konzentrieren. Sich selbst zu hinterfragen und zu reflektieren war effektiver mit den richtigen Denkanstößen und Fragen von Dir.
    Und Deine Klugheit, Natürlichkeit und Herzenswärme machen es mir leicht, Dich so zu mögen.
    Ich weiß nicht, was uns das Neue Jahr bringt - aber ich bin sicher, es wird großartig!

Liebe Freunde, Bekannte und KundInnen,

 

für 2019 werde ich keinerlei Beratungen mehr ohne einen Ausgleich durchführen und es ist notwendig, dies noch einmal öffentlich anzusprechen und darauf hinzuweisen, denn die geistige Welt hat mich gebeten, meine Gabe vor Missbrauch und auch vor mangelnder Wertschätzung zu schützen. 

 

Durch meine Arbeit erlangt ihr unter anderem Lebensqualität, Hoffnung und Erfüllung und, ich trage eine große Verantwortung für denjenigen, der zu mir kommt.

 

 

Ich habe mich sehr bewusst für einen monetären (und sehr fairen) Ausgleich entschieden und bitte Euch, dies bei Empfehlungen zu berücksichtigen und diese Information an potentielle Neukunden mit auf den Weg zu geben.

 

 

Vielen Dank für Euer Vertrauen,

 

Eure Herba Lorista

 

---

 

Terminvereinbarungen unter +49 174 7424036 oder per Email unter info(at)herbalorista.de