Der Wert der Arbeit · 30. Januar 2019
Ich beziehe aus aktuellem Anlass - ein angehendes Medium, das ich betreue und, das den Schritt in die Selbständigkeit anstrebt - nochmal ganz klar Stellung zu diesem Thema. Ich mache meine Arbeit als Heilerin nun ja schon seit 18 Jahren - in dieser Zeit gab es immer wieder Anfragen, vor allem aus meinem näheren Bekanntenkreis - ob ich nicht mal schnell was schauen könnte...wie es weitergeht beruflich, finanziell oder in der Beziehung... Natürlich habe ich für den ein oder anderen in einer...
Entrümpeln der Seele · 17. Januar 2019
Das alte Jahr hat sich verabschiedet und viele von Euch sind wahrscheinlich mit guten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet?! :-) Als meine Mutter vor fast 3 Jahren verstorben ist, habe ich das kompromisslose Ausmisten für mich entdeckt, wir waren ja sozusagen familiär dazu gezwungen...ich war nie ein Freund von Dingen, die nutzlos herumstehen, und bei meinem Aufenthalt in Australien habei ich meinen gesamten Besitz auf 10 Kisten, ein Bett und einen Tisch reduziert. Das Gefühl war sehr...
Die Arbeit als Medium · 10. September 2018
Viele Menschen, die anfangen sich spirituell weiter zu entwickeln, sind am Anfang verunsichert. Das Ego stellt uns oft Fallen und versucht uns einzureden, dass das, was wir wahrnehmen totaler Humbug ist :-) Gerade als Anfänger oder Lernender lässt man sich von solchen inneren Stimmen gerne verunsichern. Den Tipp, den ich geben kann ist - beobachtet Euch und macht einfach weiter. Ich bin überzeugt, dass man keine besondere Ausbildung (z. B. im Ausland oder wo auch immer) machen muss, um...
Tipps für den Alltag · 01. August 2018
Heute möchte ich euch einen Tipp geben, wie ihr euch von Menschen und deren Energien abgrenzen könnt, ohne euch gleich zu entfreunden oder ähnliches 😎. Oft haben wir mit Menschen im näheren Umfeld (beruflich oder privat) zu tun, die unbewusst alles bei anderen abladen. Das Ergebnis ist, dass wir die Energie übernehmen und uns ebenfalls in dieses Energiemuster einklinken. Sobald ihr so etwas bei Euch feststellt (man ist plötzlich aggressiv, fühlt sich ausgelaugt oder depressiv), dann...

Liebe Freunde, Bekannte und KundInnen,

 

für 2019 werde ich keinerlei Beratungen mehr ohne einen Ausgleich durchführen und es ist notwendig, dies noch einmal öffentlich anzusprechen und darauf hinzuweisen, denn die geistige Welt hat mich gebeten, meine Gabe vor Missbrauch und auch vor mangelnder Wertschätzung zu schützen. 

 

Durch meine Arbeit erlangt ihr unter anderem Lebensqualität, Hoffnung und Erfüllung und, ich trage eine große Verantwortung für denjenigen, der zu mir kommt.

 

Ich habe mich sehr bewusst für einen monetären (und sehr fairen) Ausgleich entschieden und bitte Euch, dies bei Empfehlungen zu berücksichtigen und diese Information an potentielle Neukunden mit auf den Weg zu geben.

 

Vielen Dank für Euer Vertrauen,

 

Eure Herba Lorista

 

---

 

Terminvereinbarungen unter +49 174 7424036 oder per Email unter info(at)herbalorista.de