Entrümpeln der Seele

Entrümpeln der Seele · 17. Januar 2019
Das alte Jahr hat sich verabschiedet und viele von Euch sind wahrscheinlich mit guten Vorsätzen ins neue Jahr gestartet?! :-) Als meine Mutter vor fast 3 Jahren verstorben ist, habe ich das kompromisslose Ausmisten für mich entdeckt, wir waren ja sozusagen familiär dazu gezwungen...ich war nie ein Freund von Dingen, die nutzlos herumstehen, und bei meinem Aufenthalt in Australien habei ich meinen gesamten Besitz auf 10 Kisten, ein Bett und einen Tisch reduziert. Das Gefühl war sehr...

Liebe Freunde, Bekannte und KundInnen,

 

für 2019 werde ich keinerlei Beratungen mehr ohne einen Ausgleich durchführen und es ist notwendig, dies noch einmal öffentlich anzusprechen und darauf hinzuweisen, denn die geistige Welt hat mich gebeten, meine Gabe vor Missbrauch und auch vor mangelnder Wertschätzung zu schützen. 

 

Durch meine Arbeit erlangt ihr unter anderem Lebensqualität, Hoffnung und Erfüllung und, ich trage eine große Verantwortung für denjenigen, der zu mir kommt.

 

Ich habe mich sehr bewusst für einen monetären (und sehr fairen) Ausgleich entschieden und bitte Euch, dies bei Empfehlungen zu berücksichtigen und diese Information an potentielle Neukunden mit auf den Weg zu geben.

 

Vielen Dank für Euer Vertrauen,

 

Eure Herba Lorista

 

---

 

Terminvereinbarungen unter +49 174 7424036 oder per Email unter info(at)herbalorista.de