Ich arbeite mit dem systemischen Ansatz, der immer auch das Umfeld und die Einflüsse des Menschen betrachtet, der zu mir kommt.

 

Wichtig ist mir, dass wir eine Basis und ein Vertrauensverhältnis aufbauen, damit wir eine gute Lösung für Dich finden.

 

Die Hypnose habe ich bei mir selbst erfolgreich angewandt, und Du findest zu den einzelnen Themen in den Unterpunkten Coaching und Hypnosetherapie mehr Informationen.

 

 

Das Coaching ist keine Psychotherapie und kann Psychotherapie auch nicht ersetzen. Der/die Klient/-in weiß, dass im Rahmen des Coachings weder psychsiche noch körperliche Krankheiten diagnostiziert werden und keine Heilbehandlung durchgeführt wird. Er/sie ist vielmehr dazu aufgefordert, medizinische/psychotherapeutische Behandlungen nicht zu unterbrechen oder aufzugeben und sich bei Beschwerden mit Krankheitswert in Behandlung eines/einer Arzte/Ärztin zu begeben.