Was ist ein spiritueller Lehrer?

 

Meine Arbeit als spiritueller Lehrer hat sich erst in den letzten Jahren herauskristallisiert. Es geht hierbei um einen Prozess den der Mensch durchläuft, um seinen Seelenplan zu erfüllen bzw. erstmal zu erkennen.

 

Das Ego und seine Tricks spielen hier eine große Rolle :-) Wir schauen gemeinsam in die Vergangenheit des Schülers und arbeiten alles auf, was die Entwicklung auf der spirituellen Ebene behindert. Das ist so individuell, wie der Mensch selbst.

 

 

Wie genau muss ich mir das vorstellen? Wie lange dauert die Begleitung?

 

Im Vorfeld führen wir Gespräche und ich versuche mit Fragen herauszufinden, was das jeweilige Thema ist. Ich gebe Impulse und Denkanstösse. Es ist wichtig nicht zu verurteilen oder zu bewerten.

 

Die Dauer richtet sich nach der Geschwindigkeit des Schülers. (schmunzelt). Manche Lektionen werden langsamer gelernt, andere ruck zuck - quasi (lacht)

 

 

Kann jeder ein spiritueller Schüler werden?

 

Grundsätzlich ja - allerdings müssen wir auch zusammenpassen, das finde ich wiederum in den Vorgesprächen heraus. Der Schüler muss sich auch entwickeln WOLLEN und bereit sein, Niederlagen, Enttäuschungen und Konflikte zu bewältigen. Aber meine Aufgabe besteht eben darin, den Schüler zu begleiten und ihm Halt zu geben.

 

 

Wieviele Schüler nimmst Du an?

 

Derzeit konzentriere ich mich auf einen - den nächsten Schüler/in werde ich erst wieder im Sommer 2019 annehmen.

 

 

Vielen Dank für das Gespräch!

Liebe Freunde, Bekannte und KundInnen,

 

 

 

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ich gehe in die wohlverdiente Winterpause vom 21.12.2018 – 12.01.2019. Anfragen etc. werden in dieser Zeit nur sporadisch gelesen und beantwortet.

 

 

 

Für 2019 werde ich keinerlei Beratungen mehr ohne einen Ausgleich durchführen und es ist notwendig, dies noch einmal öffentlich anzusprechen und darauf hinzuweisen, denn die geistige Welt hat mich gebeten, meine Gabe vor Missbrauch und auch vor mangelnder Wertschätzung zu schützen. 

 

Durch meine Arbeit erlangt ihr unter anderem Lebensqualität, Hoffnung und Erfüllung und, ich trage eine große Verantwortung für denjenigen, der zu mir kommt.

 

 

Ich habe mich sehr bewusst für einen monetären (und sehr fairen) Ausgleich entschieden und bitte Euch, dies bei Empfehlungen zu berücksichtigen und diese Information an potentielle Neukunden mit auf den Weg zu geben.

 

 

Vielen Dank für Euer Vertrauen und ich wünsche Euch eine angenehme Adventszeit und einen guten und gesunden Start ins Neue Jahr 2019.

 

 

 

Eure Herba Lorista

 

---

 

Terminvereinbarungen unter +49 174 7424036 oder per Email unter info(at)herbalorista.de