Was ist Space clearing? 

 

Space clearing oder energetische Reinigung von Räumen sorgt dafür, dass wir in unserem Wohnumfeld eine angenehme Atmosphäre schaffen können.

 

Viele haben schon mal etwas von Feng Shui, oder von der Möglichkeit zu räuchern gehört, um das Raumklima zu beeinflussen.

 

Aber jeder Raum hat auch eine Seele - wenn wir die Seele eines Raumes berühren, berühren wir auch unsere Seele (Zitat: Die Seele des Raumes berühren,  von Stephan Andreas Kordick), denn alles um uns herum ist Energie.

 

Ich habe im Laufe der Zeit verschiedene Methoden entwickelt, um die Schwingung der Räume von unangenehmen Energien zu befreien oder sie zu transformieren. Es ist auch möglich, Räumen eine gewünschte Energie zu verleihen, bzw. die vorhandenen Energien zu verstärken -  wie zum Beispiel in einem Arbeitszimmer - um dort noch produktiver und konzentrierter zu Arbeiten.