Monika, Selbständige Unternehmerin - Coachingsitzung

"Liebe Ulli,
das alte Jahr liegt hinter uns, ich habe viel bewegt und eine ganz neue Seite meines Lebensbuches aufgeschlagen. Mit Freude und voller Vertrauen in mich und die Welt schaue ich nach vorne. Ich danke Dir dafür, dass Du immer an meiner Seite gestanden hast und mir - völlig selbstverständlich und unspektakulär - Mut gemacht hast. Deine Arbeit für mich, auch wenn ich sie, als kompletter "Agnostiker" nicht begreife - hat sicher dazu beigetragen, alte Zwänge abzulegen und sich auf neue Energien zu konzentrieren. Sich selbst zu hinterfragen und zu reflektieren war effektiver mit den richtigen Denkanstößen und Fragen von Dir.
Und Deine Klugheit, Natürlichkeit und Herzenswärme machen es mir leicht, Dich so zu mögen.
Ich weiß nicht, was uns das Neue Jahr bringt - aber ich bin sicher, es wird großartig"

 

 

Patricia, Freischaffende Künstlerin  - Reiki Schülerin

 

"Wir kennen uns nun schon so lange, und ich habe viel mit und von Dir gelernt...ohne Deine Unterstützung hätte ich meine Entscheidungen nicht so sicher treffen können und auch in schwierigen Zeiten, hast Du mir immer mit Rat und Tag zur Seite gestanden und mir Hoffnung gegeben.

Die Arbeit mit Reiki und dein Umgang mit mir als Schülerin sind wirklich einzigartig, und ich freue mich, meinen Weg weiter zu gehen mit Deiner Unterstützung!"

 

 

Mirko, Beamter - Coaching und Schüler (spirituelle Ausrichtung)

 

"Vom ersten Tag an hatten wir einen guten Draht zueinander. Du hast mich nun 6 Monate begleitet und mich nie beurteilt oder mein Handeln bewertet. Deine Impulse haben mir immer wieder meine Schwachstellen aufgezeigt, aber auch, wie gut ich mich schon entwickelt habe. Vielen Dank für die wundervolle Begleitung und wir bleiben in Kontakt!"